Meine Schule transformieren – ein Reiseleiter

10. März 2014

Ab sofort ist es noch einfacher, den ersten Schritt hin zu einer Lernkultur der Potenzialentfaltung zu gehen: Schule im Aufbruch startet am 22. März einen Online-Kurs. Damit gelingt auch der zweite und dritte Schritt!

“Meine Schule transformieren – ein Reiseführer” – so heißt der erste Online-Kurs der Initiative Schule im Aufbruch, der als so genannter MOOC (Massive Open Online Course) bei iversity.org angeboten wird. Alle, die ihre Schule verändern möchten, sind herzlich eingeladen! Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind aber gerne gesehen und auch wichtig, damit Schule im Aufbruch solche Unterstützung weiterhin anbieten kann. Der Kurs startet offiziell am 22. März, Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auch ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich.

Hier ist der Link: https://iversity.org/courses/meine-schule-transformieren-ein-reisefuhrer